Editionen

Seit 1969 gibt der Steintor Verlag Editionen heraus, die in hochwertigen Orginaldruckverfahren hergestellt sind. Es handelt sich in der Regel um grafische Blätter renommierter Künstler, aus dem europäischen und außereuropäischen Ausland. Darüberhinaus fördern wir vielversprechende junge Aufsteiger, die sich gerade einen Namen machen.
Unsere Radierungen, Lithografien und Holzdrucke werden in kleinen Auflagen erstellt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Durch die Teilnahme an Kunstmessen sind unsere Verlagseditionen weithin bekannt.
In den letzten dreißig Jahren sind Editionen von hervorragender Qualität entstanden, die auch von öffentlichen Sammlungen, Landesbibliotheken und Artotheken angekauft wurden.

Durch unsere jahrzehntelange Zusammenarbeit mit internationalen Künstlern in unserer Druckwerkstatt für künstlerischen Druck können wir eine sehr breite Auswahl an künstlerischen Produktionen der unterschiedlichsten Stilrichtungen vorrätig halten. Zudem ist es uns möglich, auch die jeweils allerneuesten Produktionen der von uns vertretenen Künstler dem Kunstfreund anzubieten.

Kunsthaus Möhnesee
D-59519 Möhnesee | Vogelsang 3

Telefon 02924 391
Klaus.Juedes@t-online.de